Mittwoch, 31. Dezember 2014

CK Free for Men 30ml, Calvin Klein CK Free, homme/man, Eau de Toilette, 50 ml meiner Meinung nach

CK Free for Men 30ml EDT Spray


Sind Sie suchen nach Informationen über die CK Free for Men 30ml EDT Spray? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CK Free for Men 30ml EDT Spray, so habe ich zu sagen.


CK Free Men 30ml EDT Spray Calvin Klein fragrance is a Woody Aromatic olfactory family for Men. CK One was launched in 2009. CK Free was created by Rodrigo Flores-Roux and Ellen Molner. Top notes are wormwood (absinthe), star anise, jackfruit and juniper berries; middle notes are suede, coffee, snuff and buchu; the notes are oak, Virginia cedar, patchouli and woody notes. Mehr Informationen oder Preis prüfen



CK Free for Men 30ml EDT Spray



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo, da sie stark von der Art der Haut ist , ob und wie genau der Geruch eines Parfüms , die ich versuche, die Zeit des Parfums im Allgemeinen zu beschreiben : Es ist diskret und einfach ... Weiterlesen von Der verffentlicht

Sehr schöne , herb Duft für Männer. Mein Mann liebt es sehr gern. Ein Geschenk, wirklich passiert ist. Ich würde den Duft zu jeder Zeit zu kaufen. von Tanja Claus verffentlicht

Was sollen wir schreiben es , wenn Sie diese Aftershave für einen langen Zeitraum zu verwenden. Frisches , noch auf den Geruch ist angenehm für mich und meine Umwelt Verffentlicht am 15. Dezember 2012 von MaulwurfDrummer

lässig Duft. Komm schon, vor allem im Sommer und. Nicht schwer und auffällig. Etwas Süßes , das Denken damit besser geeignet für junge Leute Verffentlicht am 5. Dezember 2012 von grmnstallion



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.